StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rassen aus dem Alten Era?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollen die Rassen aus dem Alten Era wieder eingeführt werden?
Ja (Wenn dann welche alten Rassen)
50%
 50% [ 2 ]
Nein
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
avatar
Trafalgar Law
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Rassen aus dem Alten Era?   Sa Mai 16, 2015 8:36 pm

Zur Erläuterung, für die, die damals nicht bei uns waren, wir hatten damals Drachenwandler, also Drachen die sich in Menschen verwandeln konnten. Engel, Nephiim, Teufel und sogar Werwölfe im Forum. Wenn ihr für Ja stimmen solltet, gebt bitte an welche alten Rassen bzw. welche Rassen ihr euch noch dazu wünschen würdet!

MFG
Law
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com
avatar
Don Quichotte de Tiago

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.04.15

BeitragThema: Re: Rassen aus dem Alten Era?   Sa Mai 16, 2015 9:46 pm

Ich hab Ja angedrückt, aber ich wäre eher gegen Engel und Teufel direkt sondern mehr so für Dämonen, Vampire und so. Was einfacheres
Nach oben Nach unten
avatar
Dante Ikaru
Smutje

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Rassen aus dem Alten Era?   So Mai 17, 2015 8:12 pm

Hab auch Ja gedrückt. Also ich finde auch Dämonen an sich gut würde aber gerne sowas ähnliches wie das königshaus der teufel und engel wieder hier haben. wäre nur eine idee. beiden königshäuser würde ich aber nur erst einmal jeweils eins vorschlagen?
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
avatar
Trafalgar Law
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Re: Rassen aus dem Alten Era?   Mo Mai 18, 2015 6:58 pm

Arda bist du auch Sicher das du auf Stimme abgeben gegenagen bist bei mir steht nähmlich immer noch nur 1. der für Ja gestimmt hat XD
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com
avatar
Ylvie Whiteclaw

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Rassen aus dem Alten Era?   Mo Mai 18, 2015 7:07 pm

Ich bin übrigens die, die für Nein gestimmt hat xD Kurzes Statement dazu: Es kommt mir ein bisschen overkill vor, weil ja durch die Teufelsfrüchte und die Nano-Dinger recht viele Möglichkeiten zur Individualisierung gegeben sind. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei euch im alten Forum so war, mit den verschiedenen Rassen. Deswegen lass ich mich mal überraschen xD
Nach oben Nach unten
http://chaosspiegel.bplaced.de/
avatar
Shachi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.04.15

BeitragThema: Re: Rassen aus dem Alten Era?   Mo Mai 18, 2015 7:25 pm

ups so jetzt aber ^.^
Nach oben Nach unten
avatar
Don Quichotte de Tiago

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.04.15

BeitragThema: Re: Rassen aus dem Alten Era?   Mo Mai 18, 2015 10:15 pm

Mir ist es eigentlich egal :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Rassen aus dem Alten Era?   

Nach oben Nach unten
 

Rassen aus dem Alten Era?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Jacky meine Hündin
» Lieblings Rassen (Katzen)
» Übungsplatz der alten Ritter [DN]
» Rassen - Die erste Entscheidung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ::  :: Informationen-