StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The destiny Gates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
SharonAMyers


BeitragThema: The destiny Gates   So Mai 17, 2015 4:38 pm





The destiny Gates
Der Weg den nur du bestreiten kannst!



Storyline


Seit den Anfängen der Menschheit haben wir Geschichten gehört. Geschichten, Mythen, Fabeln und Legenden, die proträtierte Menschen waren, die derzeit als „supernatural“ eingestuft wurden. Kreaturen, bevor das Menschliche Auge sie überhaupt wahrnahm. Aber... Was wäre geschehen, wenn die Existenz dieser Kreaturen für bestimmte von Anfang an bekannt gewesen wäre? Das war eine Frage, die nur sehr wenige vorgenommen wurden und deren Beantwortung immer in Vergessenheit für die Menschheit es blieb eine Tatsache, dass all dies war Phantasie, einfach und schlicht Fantasie.

Klar, dass in dieser Welt nichts angenommen werden kann...

Es war das Jahr 2004. Viele Sachen gab es die es damals nicht gab. Technologie die man sich vor Jahren noch nicht erträumt hatte. Aber dies wurde in der Vergangenheit als etwas völlig unmögliches eingestuft worden wäre. Dies war jedoch ein Jahr der großen Veränderungen für die Menschheit...
Gerüchte das Menschen mit komischen Gaben existierten waren für viele Menschen unvorstellbar. Vor allem weil manche behaupteten das sie einem Dämon übern Weg gelaufen sein. Wer dies jedoch behauptete wurde verspottet und nur noch ausgelacht. Kein Wunder warum sich Dämonen versteckten genauso wie die anderen Wesen auf dieser Welt.

Chaos regierte zwischen verschiedenen Städten und Ländern der Welt, es war mehr als offensichtlich, dass die Macht, die diese Wesen hatte nicht Menschlicher Abstammung waren. Viele Fragen kamen dadurch auf doch weigerte man sich Auskünfte darüber zu geben.
Gestalten die es nur in Kinderbüchern und Fantasiegeschichten gaben, wurden in einer gewissenweise offenbart, doch bevor man diese Untersuchen konnte vernichteten sie sich selbst um ihre Rasse zu schützen. Die anderen Wesen tauchten jedoch unter, auf der Suche nach einem Platz in einer neuen Welt.


Jahr 2014...
Nach vielen Änderungen, Konflikten, Dialogen und Kriegen zu erzeugen hatte sich die Welt dramatisch verändert. Es war 10 Jahre gewesen, seit die Nachricht, dass es alles verändert hat und wie es zu erwarten war, Dinge veränderten sich, jedoch wusste man bis dahin noch nicht ob zum guten oder zum schlechten...
Im Norden gab es eine Stadt, eine riesige Metropole, der Name war Setanowa und befand sich in Japan. Jetzt galt diese Stadt im Mittelpunkt des Landes und wurde von einem starken Organ regiert. In diesem Organ waren sogar Menschen gewesen die von der Existenz der Wesen wussten und deren Geheimnis mit sich trugen.
Obwohl 10 Jahre vergangen sind gab es weiterhin Streitigkeiten, doch wurden so die Wesen in verschiedenen Gruppen eingeteilt. "Loyal", "Rebel" und "neutral" sind Begriffe, die diese Neigungen des Denkens, Sozialgütesiegel mit denen derzeit Leben bezeichnet werden.
Setanowa ist jetzt das Epizentrum der alle Konflikte, Verrate und weitere Sachen im Auge hat. Dies geschieht unter dem Schleier der Metropole. Was geschieht mit dieser neuen Welt? Das ist etwas, das entdeckt werden muss...


Eckdaten


♣ FSK 16 Forum + FSK 18 Bereich
♣ Ortstrennung
♣ Romanstil, mindestens 100 Wörter
♣ Unterschiedliche Rassen
♣ RPG Jahr 2014
♣ Fantasie-Anime Forum



Quicklinks


Zum Forum
Regeln
Guilde
Avatarbereich
We search....
Partnerbereich
FAQ, Hilfe-Bereich



crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
 

The destiny Gates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
» [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ::  :: Unsere Partner-