One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schöne Grüße ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Akira


Schöne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Schöne Grüße ^^   Schöne Grüße ^^ Icon_minitimeDi März 31, 2015 9:10 pm

Hallo ihr Einheimischen des Forums :)
Ich hab das Forum durch zufälle gefunden und bin so gesehen ein großer Fan von One Piece und bin halt von den Folgen gerade etwas hinten aus aber egal. Wegen stress und so jetzt hab ich generell nochmal angefangen alles neu anzusehen. *Is grad knapp vor dem Marineford*
Jedenfalls schreibe ich auch gerne Rpg's im One Piece Style und sehe mich deswegen vieleicht wieder für ein Forum um. Und man muss ja sagen das das hier ein schönes Forum ist. ^^
Hat es eigentlich seit kurzem einen Neustart gegeben oder so? *bisschen Informieren ist ja nie verkehrt*

Naja des weiteren werde ich ein bisschen hin und wieder hier rumgeistern. Mal sehen was so passiert. ^^ Jedenfalls schöne Grüße von mir.

Lg Aki
Nach oben Nach unten
Trafalgar Law
Trafalgar Law
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.15

Schöne Grüße ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße ^^   Schöne Grüße ^^ Icon_minitimeDi März 31, 2015 9:16 pm

Hallo^^
vielen dank, wir freuen uns wenn dir unser Forum gefällt^^
Das Forum war für eine ganze Zeit auf Eis gelegt, wurde aber vor kurzem wieder neu eröffnet, also ja wir hatten einen Neustart^^
Du bist hier immer gerne gesehen und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG
Law
Nach oben Nach unten
https://one-piece-era.forumieren.com
 

Schöne Grüße ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seelen des Nordens | Grüße und Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ::  :: Support :: Grüße-