StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Trafalgar Law
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.15

BeitragThema: Don Quichotte de Flamingo   Mo Apr 06, 2015 11:03 am









The Beast
König von Dress Rosa
Don Quichotte de Flamingo
41 | MENSCH | SAMURAI DER MEERE
INFO ÜBER DEN GESUCHTEN

We together
Law kam einst zu Flamingo an Board, da er wusste das dessen Bande sehr gefürchtet im Northble war. Er trat dessen Bande "bei" und lebte von da an bei ihnen. Anfangs war das Verhältnis der beiden recht gut, bis Flamingo begann sich an Law zu vergreifen. Nachdem dieser mit Flamingo's Bruder Corazon verschwand und er herausfand das es wirklich sein Bruder gewesen war, der sie an die marine verraten hatte, tötete er Corazon und Law schwor sich Rache. Er weiß nicht das sein Bruder wieder lebt, kennt aber Law's Rache Gefühle. Was passiert, wenn die beiden wieder Aufeinander treffen ist ungewiss, doch steht eines fest, Law will blutige Rache und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

past and future
Wenn man ihn übernimmt, sollte man Natürlich Flamingo's Vergangenheit kennen ^^. Wie es genau weitergehen soll, bleibt euch überlassen, aber es wäre schön wenn es auch mal etwas heftiger zur Sache gehen könnte. (Zu erwähnen wäre auch, das Flamingo einen Sohn, namens Tiago hat)
Face » Flamingo
Wish me some luck
Es wäre schön wenn derjenige mindestens 18 wäre, damit man auch etwas Brutalere Plays spielen kann ^^"
Hugs & Kisses to JackTheStripper @ Storming Gates


Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Coming+Soon' rel='stylesheet' type='text/css'><style type="text/css">.box{width:550px;border:10px solid #3a1717; background-color: #0a0a0a; padding:5px} .headline {font-size:35px;width:500px;valign:top;background-color:#050000;color:#3a1717;text-align:center;text-transform:uppercase;font-family: 'Coming Soon', cursive;} .text {font-family:calibri;font-size:15px;bgcolor:#0a0a0a;valign:top;text-align:justify;color:#3a1717;font-family:calibri;} .bildround {width:200px;height:283px;-moz-border-radius: 50px 50px 50px 50px;border-radius: 50px 50px 50px 50px;-webkit-border-radius: 50px 50px 50px 50px;}.rightbild {width:200px;height:400px;display: inline-block;position: relative;overflow: hidden;-moz-border-radius: 50px 50px 50px 50px;border-radius: 50px 50px 50px 50px;-webkit-border-radius: 50px 50px 5px 50px;}.underline {font-size:20px;height:30px;width:300px;valign:top;background-color:#050000;color:#3a1717;text-align:center;text-transform:uppercase;font-family: 'Coming Soon', cursive;} .usec{font-size:15px;height:20px;width:300px;valign:top;background-color:#050000;color:#3a1717;text-align:center;text-transform:uppercase;} .sec {margin-right:-3px;width:300px;padding-right:3px;background-color: #0a0a0a;valign: top;text-align:justify;color:#3a1717;font-family:calibri;font-size:15px;} .kiste{font-family:calibri;width:300px;height:330px;overflow:auto;padding-right:3px;} .credit{width:550px;background-color: #050000;valign: top;text-align:center;color:#3a1717;font-family:calibri;font-size:10px;}</style><center>

<table class="box"><tr><td  class="headline">The Beast</td></tr><tr><td class="text">König von Dress Rosa</td></tr>

<tr><td><div class="bildround"  style="background: url('http://i19.servimg.com/u/f19/19/18/21/02/doffy10.jpg');float: left; width:200px;height:283px;"></div><div class="underline" style="float:right;">Don Quichotte de Flamingo </div><div class="usec" style="float:right;">41 | MENSCH | SAMURAI DER MEERE</div><div class="sec" style="float:right;"><div class="kiste">INFO ÜBER DEN GESUCHTEN

<b><font style="text-shadow: #050000 3px 3px 3px;">We together</font></b><br>Law kam einst zu Flamingo an Board, da er wusste das dessen Bande sehr gefürchtet im Northble war. Er trat dessen Bande "bei" und lebte von da an bei ihnen. Anfangs war das Verhältnis der beiden recht gut, bis Flamingo begann sich an Law zu vergreifen. Nachdem dieser mit Flamingo's Bruder Corazon verschwand und er herausfand das es wirklich sein Bruder gewesen war, der sie an die marine verraten hatte, tötete er Corazon und Law schwor sich Rache. Er weiß nicht das sein Bruder wieder lebt, kennt aber Law's Rache Gefühle. Was passiert, wenn die beiden wieder Aufeinander treffen ist ungewiss, doch steht eines fest, Law will blutige Rache und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

<b><font style="text-shadow: #050000 3px 3px 3px;">past and future</font></b><br>Wenn man ihn übernimmt, sollte man Natürlich Flamingo's Vergangenheit kennen ^^. Wie es genau weitergehen soll, bleibt euch überlassen, aber es wäre schön wenn es auch mal etwas heftiger zur Sache gehen könnte. (Zu erwähnen wäre auch, das Flamingo einen Sohn, namens Tiago hat)</div></div><div class="usec" style="float:right;">Face » Flamingo</div></td></tr>


<tr><td class="headline">Wish me some luck</td></tr><tr><td colspan="2" class="text">Es wäre schön wenn derjenige mindestens 18 wäre, damit man auch etwas Brutalere Plays spielen kann ^^"</td></tr>
<tr><td class="credit">Hugs & Kisses to <a href="http://www.innocence-rpg.de/01inno/index.php">JackTheStripper</a> @ <a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=531">Storming Gates</a></td></tr></table></center>
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com
 

Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ::  :: [Un]Wanted-