One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ra's Al Ghul - Liebhaber und bester Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast


Ra's Al Ghul - Liebhaber und bester Freund Empty
BeitragThema: Ra's Al Ghul - Liebhaber und bester Freund   Ra's Al Ghul - Liebhaber und bester Freund Icon_minitimeDo Apr 09, 2015 11:57 am


Wanted!

Familie, Freund, Geliebte/r, Feinde, eben jeder der wichtig ist.


#__Der Suchende
Daw,19 Jahre.Mensch.
#__Eure Mannschaft oder Gruppierung
Ehmals Piratin, mitlerweile Kopfgeldjägerin.

Der Gesuchte


#__Name und Alter
Ra's Al Ghul || 33 Jahre

#__Charaktereigenschaften
Keine wirklichen, aber er sollte halt ein kleiner Charmör sein,aber auch seinen eigneen willen haben und nicht bei jedem pups der frau gehörig sein.
Der rest ist dem Interessenten überlassen.

#__Gruppierung/Crew
Ras gehört zur Crew und ist Navigator,Freund und bessere Hälfte von Dawn.

#__Beziehung zum Suchenden
Anfangs nur Freunde aber mitlerweile sind sie ein Paar, was es aber nicht oder noch nicht offen bekundet hat.

#__Vergangenheit
Als Dawn zur Crwe gestoßen ist, auch wenn es unfreiwillig war, hat Ras sie immer vor allen Gefahren beschützt, sie in der Waffenkunst ausgebildet und ihr beigebracht wie man die Karten ließt.
Was noch wichtig ist, das sie sich eig nicht verstanden haben, aber dann doch merkten, das sich halt gegensätze anziehen und sie sich seit dem Tod des Vaters sehr zu einander hingezogen fühlen und seit einigeer Zeit ein festes paar sind, was es aber noch nicht offen gelegt hat.

User Wünsche


#__Gewünschte Avaperson
Ren Kouen

#__Was soll geschehen?
Das sie ihre Liebe bald offen legen und sie eine Familie werden.

#__Sonstiges
Er sollte auf jedenfall Trei sein und andere Anmach versuche von Frauen abblocken, da er Dawn zu sehr liebt als ihr Weh zu tun. Natürlich soll er am Anfnag von Frauen überhäuft werden und einigen Frauen schöne Augen machen, aber dennoch gehört das Herz seiner Dawn.

Nach oben Nach unten
 

Ra's Al Ghul - Liebhaber und bester Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece ::  :: [Un]Wanted-